Wir spielen


Aktuelles


Komödie von Robin Hawdon
bearbeitet von Bernhard Dropmann

ACHTUNG - LIEBES PUBLIKUM - SEIEN SIE UNSER VIP!!!
Anlässlich unserer neuen Komödie "Trau dich jo net".

Hochzeitspaare sind in den Hochzeitsmonaten Juli und August unsere Ehrengäste. Wer (die Braut) im original weißen Brautkleid (das Kleid muss nicht hinten zu gehen) und (der Bräutigam) im Anzug kommt, hat freien Eintritt (die Hochzeit kann auch schon länger her sein)! Wer auch noch das Hochzeitsfoto mitbringt, wird mit einem Glas Sekt begrüßt und unsere Schauspieler führen Sie nach der Vorstellung hinter die Kulissen.

 

,,Ein Traum von Hochzeit soll es werden''

Die Hochzeitssuite im gemütlichen Landhotel in der Pfalz ist gebucht. Familie und Freunde sind eingeladen, der Pfarrer wartet bereits in der Kirche. Doch wer ist bloß die nackte Frau neben dem Bräutigam Paul im Bett der Hochzeitssuite? Und wie kann Paul sie schnellstmöglich loswerden, bevor jemand davon Wind bekommt? Eine riesen Katastrophe wartet auf Paul! Jetzt kann nur noch der beste Freund und Trauzeuge Richard dem Bräutigam helfen. Aber als wäre das alles nicht schon genug, taucht nicht nur die Braut auf, sondern auch noch das Zimmermädchen, das zu einigen Verwechlungen führt.
Das Chaos voller Heimlichkeiten und Lügengeschchten nimmt seinen Lauf.

 

Vom 14.07.2016 - 04.09.2016