Dinner for One – Die wahre Geschichte 01.01.2022 18:00

Januar, 2022

Samstag01Januar18:0020:00Dinner for One – Die wahre Geschichte 01.01.2022 18:00

Veranstaltungsdetails

Dinner for One – Die wahre Geschichte 01.01.2022 18:00

Das Herzstück eines gelungenen Jahreswechsels ist und bleibt der legendäre Kult-Sketch „DINNER FOR ONE“.

Wir schreiben das Jahr 1962: In einem Ludwigshafener Theater sollen am Silvesterabend fünf Vorstellungen des Sketches „Der 90. Geburtstag“ gespielt werden. Aus diesem Grund hat Herr Thäler das gesamte sechsköpfige Ensemble für sein Theater engagiert, denn schließlich benötigt er für die Silvestervorstellungen einen richtigen Erfolg. Nun ist auch noch plötzlich die Hauptdarstellerin ausgefallen. Der einzig passende Ersatz ist die berühmte Exfrau des Hauptdarstellers, und die beiden sind sich alles andere als gewogen. Der Regisseur bemüht so manch haarsträubende Notlüge, um die beiden zusammen auf die Bühne zu bekommen. So weit, so gut. Denn noch ahnt der Theaterdirektor nicht, dass sich am Silvesterabend der Vorhang lediglich für zwei seiner ursprünglich sechs Darsteller öffnen wird… Der berühmte Sketch „Dinner for One“ ist geboren.

Gesundheitsrichtlinien für diese Veranstaltung

Mund-/ Nasenschutz benötigt - bis zum Platz
Mindestabstand zu anderen Personen
Veranstaltungsbereiche desinfiziert
Weitere Gesundheitsrichtlinien Zutritt nur mit gültigen Covid-Nachweis (Genesen / Getestet / Geimpft) erlaubt!

Uhrzeit

(Samstag) 18:00 - 20:00

0 comments on “Dinner for One – Die wahre Geschichte 01.01.2022 18:00

Leave Comment

X